Trainerteam | Trainer

Unser Team von Trainern besteht aus erfahrenen und qualifizierten Experten in den Bereichen Taekwondo, Kickboxen, Krav Maga und Viper Selbstverteidigungssystem. Jeder unserer Trainer hat jahrelange Erfahrung im Unterrichten und bringt eine Vielzahl an Kenntnissen und Fähigkeiten mit.

Budo Sechtem - Trainer - Andreas Neu

Trainer Andreas Neu ist ein erfahrener und hochqualifizierter Lehrer im Bereich der Selbstverteidigung und unterschiedlichen Kampfsportarten. Er ist Head Instructor und 1. Vorsitzender des Budo Sechtem e.V. . Mit seinen 4. Dan im Viper und Inazuma Ryu Selbstverteidigungssystem, 3. Dan im Krav Maga, 3. Dan im Kickboxen, 2. Dan im Taekwondo, sowie als Krav Maga Instructor, Kids Instructor und Boxtrainer, bringt er eine tiefe Kenntnis und breite Fähigkeiten in diesen Bereichen mit. Er ist außerdem ein qualifizierter Conflict Management Trainer und besitzt eine C-Trainer Lizenz.

Unter Andreas Anleitung können die Sportler sicher sein, eine umfassende und praxisorientierte Ausbildung in Selbstverteidigungstechniken und Kampfsportarten zu erhalten. Er ist immer bestrebt dafür zu sorgen, dass jeder Schüler individuell betreut wird und seine Ziele erreicht.

Budo Sechtem - Trainer - Dennis Neu

Trainer Dennis Neu ist ein hochqualifizierter und erfahrener Lehrer im Bereich der Kampfsportarten Taekwondo, Kickboxen, Boxen und Krav Maga. Mit seinem 4. Dan im Taekwondo und seinem 1. Dan im Kickboxen und Inazuma Ryu bringt er eine tiefe Kenntnis und breite Fähigkeiten in diesen Bereichen mit.

Als Basic Instructor im Krav Maga und als Inhaber einer Trainer-C-Lizenz, sorgt er dafür, dass seine Schüler sicher und erfolgreich trainieren können und ihre Ziele erreichen. Er ist ein motivierender und engagierter Lehrer, der seine Schüler dazu ermutigt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Budo Sechtem - Trainer - Marlon Neu

Assistenztrainer Marlon Neu ist ein erfahrener und engagierter Trainer für Kinder im Bereich Taekwondo und Krav Maga. Mit seiner 1. Dan im Taekwondo bringt er eine fundierte Kenntnis und Leidenschaft für die Sportart mit. Durch seine Erfahrung im Unterrichten von Krav Maga Kids sorgt er dafür, dass die Kinder sicher und erfolgreich trainieren können und dabei Spaß haben.

Budo Sechtem - Trainer - Antonia Breucking

Assistenztrainerin Antonia Breucking ist eine erfahrene und engagierte Sportlerin im Bereich Krav Maga für Kinder. Sie unterstützt das Training der Kinder und sorgt dafür, dass die Kinder sicher und erfolgreich lernen, während sie gleichzeitig Spaß haben. Sie vermittelt den Kindern wichtige Fähigkeiten wie Selbstverteidigung, Selbstbewusstsein und Fitness.

Budo Sechtem - Trainer - Melanie Kleist