Super Selbstverteidigungslehrgang beim Taekwondo Dojang Jeonsa!

von | Mai 7, 2023 | Krav Maga, Selbstverteidigung

Budo Sechtem - Andreas Neu - Budo Lehrer Diplom 2023

  • Am 07.05.2023 fand im Radevormwald  beim Taekwondo Dojang Jeonsa ein toller Selbstverteidigungslehrgang statt, bei dem Andreas Neu eine große Ehre zuteil wurde. Deutschland-Repräsentant der „Accademia Inazuma Ryu“ Ippolito Baglieri nahm Andreas Neu in Absprache mit Hanshi Michele Pisante in den Kreis der Familie der „Accademia Inazuma Ryu“ auf und überreichte ihm die Urkunde mit der Nummer 3 in Deutschland.
    Die Aufnahme in den Kreis der „Accademia Inazuma Ryu“ ist eine große Auszeichnung für jeden, der sich der Selbstverteidigung verschrieben hat. Andreas Neu hat in den letzten Jahren hart gearbeitet und sich in verschiedenen Bereichen der Selbstverteidigung weitergebildet. Seine Hingabe und sein Engagement haben ihm nun diese Anerkennung eingebracht.

    Während der Zeremonie betonte Ippolito Baglieri die Bedeutung der Gemeinschaft in der Kampfkunst. Die „Accademia Inazuma Ryu“ sei nicht nur eine Kampfkunstschule, sondern eine Familie, in der alle Mitglieder einander unterstützen und respektieren. Andreas Neu sei nun ein Teil dieser Familie und ermutigt, weiterhin hart zu arbeiten und seine Fähigkeiten zu verbessern.
    Andreas Neu bedankte sich bei Ippolito Baglieri und Hanshi Michele Pisante für diese große Ehre und versprach, die Werte und Prinzipien der „Accademia Inazuma Ryu“ in seiner eigenen Selbstverteidigungspraxis zu verkörpern. Er freue sich darauf, sich weiterzuentwickeln und von seinen neuen Kollegen zu lernen.
    Insgesamt war die Zeremonie ein inspirierendes Ereignis, das die Bedeutung von Hingabe, Engagement und Gemeinschaft in der Kampfkunst verdeutlichte.
    Wir als Vorstand des Budo Sechtem e.V. gratulieren Andreas Neu herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Selbstverteidigungsbemühungen als Mitglied der „Accademia Inazuma Ryu“.

Budo Sechtem - Andreas Neu - Budo Lehrer Diplom 2023
Budo Sechtem - Andreas Neu - Budo Lehrer Diplom 2023
Budo Sechtem - Andreas Neu - Fullinstructor im Krav Maga Zertifikat 2023
Budo Sechtem - Andreas Neu - Fullinstructor im Krav Maga Zertifikat 2023