Frauen Selbstverteidigungsgruppe ein voller Erfolg!

von | Sep 7, 2022 | Kindertraining

Budo Sechtem - Frauen Selbstverteidigungsgruppe ein voller Erfolg - Plakat

Unter dem Motto „Selbstverteidigung für Frauen.“ haben wir am 09.08.2021 unser Sportangebot erweitert. Was sich schnell herausstellen sollte mit vollem Erfolg.

Das speziell auf Frauen zugeschnittene Selbstverteidigungssystem, der SV-Abteilung des Budo Sechtem e.V. wird von Andreas Neu angeboten. Die langjährige Erfahrung und ständige Weiterentwicklung von Andreas Neu waren deutlich zu spüren – das Sportangebot wurde mit großer Begeisterung angenommen.

Wir sind sehr stolz auf unsere derzeitigen Teilnehmerinnen der Abteilung! Auch konnten wir unsere Taekwondo-Sportlerin Simone Klose für Selbstverteidigungsgruppe begeistern.

Es ist schön zu sehen, wie schnell aus unseren Teilnehmerinnen echte Power-Frauen werden, die sich gegen eine Vielzahl von Angriffen wehren können und ihre eigenen Kräfte und Stärken entdecken.