Bundeslehrgang Muay Thai und Kickboxen in NRW beim Budo Sechtem ein voller Erfolg!

von | Apr 23, 2023 | Kickboxen

Budo Sechtem - Andreas Neu - Budo Lehrer Diplom 2023

  • Am 22.04.2023 fand beim Budo Sechtem ein herausragender Muay Thai und Kickboxlehrgang statt, der von Top Referenten aus drei verschiedenen Bundesländern geleitet wurde. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sechs Stunden lang von den erfahrenen Trainern zu lernen und ihre Fähigkeiten in diesen Kampfsportarten zu verbessern.
    Die Referenten hatten alle jahrelange Erfahrung im Bereich Muay Thai und Kickboxen und waren in der Lage, den Teilnehmern wertvolle Techniken und Strategien zu vermitteln. Die Teilnehmer waren begeistert von der professionellen Art und Weise, wie die Referenten den Unterricht gestalteten und ihnen halfen, ihre Fähigkeiten auf ein höheres Niveau zu bringen.
    Der Lehrgang war nicht nur eine Gelegenheit, von erfahrenen Trainern zu lernen, sondern auch eine Chance, sich mit anderen Kampfsportbegeisterten zu vernetzen. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich auszutauschen und voneinander zu lernen, während sie zusammen an ihrer Technik und ihrem Können arbeiteten.

    Insgesamt war der Muay Thai und Kickboxlehrgang am 22.04.2023 beim Budo Sechtem ein voller Erfolg. Die Teilnehmer waren begeistert von den Top Referenten und dem hochwertigen Unterricht, der ihnen geboten wurde. Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere solcher Lehrgänge anzubieten und so unseren Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten in Kampfsportarten wie Muay Thai und Kickboxen weiter zu verbessern.

Budo Sechtem - Andreas Neu - Budo Lehrer Diplom 2023
Budo Sechtem - Andreas Neu - Budo Lehrer Diplom 2023
Budo Sechtem - Andreas Neu - Fullinstructor im Krav Maga Zertifikat 2023
Budo Sechtem - Andreas Neu - Fullinstructor im Krav Maga Zertifikat 2023